Samstag, 28. April 2007

Die Unterkunft

Meine Gastfamilie hat zwar mit „France“ einen sehr franzoesischen Namen, aber sie sind sehr British, sie stammen urspruenglich aus London.

Beide sind wirklich sehr nett, aufgeschlossen und weitgereist. Er, „Les“, ist Militaermusiker und sie, „Margaret“, ist Teilzeitlehrerin, beide sind schon recht alt und wohnen in Parklands, einem sehr ruhigen Bezirk von Christchurch.

Das Haus ist typisch fuer diese Region, sehr flach, und ich wuerde es eher als Schuhkarton bezeichnen, selbst unsere Holz-Fertigteilhaeuser in Deutschland sind da viel stabiler., aber innen ist es doch sehr geraeumig.

Mein Zimmer ist weit besser als ich es erwartet habe, ich habe ein etwas dunkles aber sehr sauberes Zimmer und sogar ein eigenes Bad mit Badewanne. Margaret ist sehr auf mein wohlbefinden bedacht ich bekomme mehr Essen als meine Diaet es wuenschen wuerde und sie will sogar meine Waesche waschen,alles faengt besser an als ich dachte, lach!

Keine Kommentare:

counter