Dienstag, 8. Mai 2007

Badminton mit meiner Klasse

Wie würde ein Sportkommentator urteilen „ Es war ein glorreicher Tag für die Deutsche Mannschaft, sie musste sich nur den Besten geschlagen geben“.

Nicht weit von der Schule befindet sich eine Badmintonhalle, 2 Stunden Badminton für 2 Euro pro Person, wenn wir nur in Deutschland solche Preise hätten. Nach der Erwärmung stand ich auch schon im ersten Doppel, gemeinsam mit der Schweiz gegen Japan, ein grandioser Sieg, in der 2. Runde ging es dann mit China gegen Korea, ein weiterer riesen Erfolg. Und auch im Einzel blieb unsere Mannschaft Siegreich, so mussten sich Neuseeland, Japan, China und die Schweiz geschlagen geben, nur Korea triumphierte am Schluss, denn unserer Mannschaft ging leider die Luft aus.

In der nächsten Woche können sie hier das nächste aufregende Duell verfolgen,

Deutschland gegen Asien im Bowling.

Keine Kommentare:

counter