Mittwoch, 16. Mai 2007

Die Reise an die Westküste

Nachdem ich am Informationsbrett in der Schule gelesen hatte, dass eine Reise an die Westküste angeboten wird, und das für nur umgerechnet 100 Euro, war mein Interesse geweckt. Die Lehrer der Schule rieten mir davon ab, denn diese Gegend der Westküste ist als eine der Regenreichsten der Welt bekannt und gerade im Herbst und Winter sollte man sie meiden. Die gesunde Neugierde überzeugte mich dann aber doch, mich auf diese Reise zu begeben und ich muss sagen, „Ich habe es nicht bereut“.
Am Samstag um 8 ging es los, ich wartete schon auf den angepriesenen geräumigen 22 Sitzer Reisebus, zu meinem erstaunen hielt dann aber ein kleiner 8 Personen Minibus vor mir, der nicht gerade sicher schien. Unserer Tourguide Dormot begrüßte mich und ich erfuhr dass wir nur eine kleine Gruppe von 8 Personen wären. Unsere Reisegruppe bestand aus 4 Koreanern, einer Russin, einer Schweizerin und dem bereits bekannten, immer noch nicht ganz vom Bus überzeugten, Deutschen.

Keine Kommentare:

counter